MTK Kunststofftechnik GmbH
Ohle Ring 11-13, 21684 Stade

Wir über uns..


Die MTK Kunststofftechnik GmbH wurde 1989 gegründet und ist Anbieter für Industriekunden mit fokus auf die Verarbeitung von glasfaserverstärkten Kunststoffen.

Kontinuierliche Beziehungen zu Kunden und Lieferanten, sowie Zuverlässigkeit und Termintreue sind unsere nachgewiesenen Strategien.

Wir beliefern unter anderem industrielle Kunden wie die Dow Deutschland Anlagengesellschaft mbH. 

Die vom DOW Konzern gestellten, sehr hohen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen werden von uns ohne Einschränkungen erfüllt. Weiterhin sind räumliche Nähe, sowie gute Kenntnisse des Industrieareals und der Anlagen Voraussetzung für die geforderten Leistungen des hohen Qualitätsstandards.

Mit 20 Mitarbeitern gelingt es uns den hohen Standard unserer Industriekunden auf höchstem Niveau zu halten.